Info für neue Uploader bei Myhitz

Xseason

Board Admin
Teammitglied
Administrator
Moderator
Uploader
Trusted Uploader
5 März 2021
64
6
85
Myhitz.net ist eine ganz neue Sammelstelle für eure täglichen Scene Releseas im Bereich "Film" und "Musik"

Wir suchen momentan neue Uploader, damit diese Seite mit euren Releses gefüllt werden kann!
Andere Main Bereiche, wie Software, eBooks, XXX, Games und Dokumente werden demnächst noch dazu kommen!
Die Bedingungen sehen wie folgt aus:
Du solltest mit dem Uploader Tool "IntelligeN" (letzte neue Version) umgehen können.
Als Filecrypter ist "NUR" Filecrypt.cc erlaubt. (Direkt Links ohne den Dienst von Filecrypt sind hier nicht erlaubt).
Eine myhitz.xml für IntelligeN stellen wir dir zur Verfügung.
Die IntelligeN Dateien stellen wir dir nach der Bewerbung per (Privater Nachricht) zu.
Diese müssen so benutzt werden, wie sie euch zur Verfügung gestellt werden, Änderungen an diesen Dateien sind nicht erlaubt!

Wie müsst Ihr vorgehen, um hier bei Interesse Uploader zu werden:
1.) Der neue Uploader muss sich zunächst hier bei "Myhitz.net" als neuer User registrieren.
2.) Nach der Registrierung wird der neue User Account von einem Administrator freigeschaltet. Es wird vorausgesetzt das bei der Registrierung eine gültige und erreichbare eMail Adresse angegeben wird, so das der Uploader auch per eMail erreichbar ist!
3.) Wegwerf oder Fake eMails sind nicht erlaubt.
4.) Nach der erfolgreichen Registrierung, schreibt bitte eine Uploader Bewerbungs Nachricht im Forum "Bewerbung zum Uploader" oder schreibt eine "Private Nachricht" an: Xseason, und teilt mir mit, das Ihr gerne hier als Uploader tätig werden wollt.
5.) Jeder neue Uploader wird in die Usergruppe "TEST UPLOADER" verschoben. Sobad der neue Uploader 15 Beiträge feherfrei erstellt hat, wird er in die Usergruppe "UPLOADER" verschoben. Beim Erreichen von 500 Post´s wird der Uplader in die erweiterte Usergruppe "TRUSTED UPLOADER" verschoben.
6.) Bei Interesse: Fragt in einer (PN) an "Xseason" nach den IntelligeN Dateien zum Uploaden.
7.) Für Film & Musik Uploader hab ich bereits eine XML für IntelligeN erstellt.
8.) Diese werden dann von mir per (PN) dem neuen Uploader zur Verfügung gestellt.
9.) Für neue Uplaoder ohne IntelligeN Erfahrung, werde ich euch ein komplett eingerichtetes IN zur Verfügung stellen. (Anfrage per (PN)
10.) In diesem Packet braucht ihr dann nach dem Start, nur noch eure Myhitz Userdaten: "Username" und "Passwort" eintragen, und schon kann es losgehen.
11.) Es gibt keine Garantie das alles einwandfrei funktioniert, ev. müssen je nach euren Wünschen noch Crawler und andere Such Plugins hinzugefügt werden.

Vorraussetzungen für Uploader:
*FileCrypt als Crypter ist Pflicht (andere sind nicht erlaubt!)

Es sind folgende FileHoster erlaubt:
*Rapidgator.net
*Turbobit.me
*filefactory.com
*file-upload.net
*uploaded.net
*ddownload.com
*uploadgig.info


Passwort:
*Passwort: keins oder myhitz

Für Film & Musik Uploader hab ich bereits eine XML für IntelligeN erstellt (Anforderung per (PN) an "Xseason"
Hier ein InteligeN Komplett Packet für Sharehitz & Myhitz
 
Zuletzt bearbeitet:
"Myhitz.net" Gefällt dir Dann unterstütze uns mit dem Kauf eines Premium Account bei Rapidgator.net